Um Informationen auf dieser Site hinzuzufügen oder zu ändern, muss eine Verbindung mit Ihrem Konto hergestellt werden.
Im Rahmen eines Bildungsprojekts ist es ratsam, nur einen Account pro Lerngruppe zu haben, was dann die Arbeit der Experten für die Validierung der vorgeschlagenen Blätter erleichtert.
Das Verfahren ist wie folgt :
Vervollständige dein Profil
- Geben Sie in einem Browser die Site-Adresse ein
- Klicken Sie auf der Startseite auf: Konto erstellen
- Füllen Sie auf der angezeigten Seite alle Felder mit Sternchen (*) aus.
Name: Dies ist der Text, der angezeigt wird, wenn Sie verbunden sind. Es muss so genau wie möglich sein - Kennung: Wir vermeiden andere Akzente, Leerzeichen und Symbole als den Punkt, den Bindestrich oder den Unterstrich
das Passwort: mindestens 6 Zeichen mit mindestens eine Nummer und eine Großbuchstaben.
- Im Rest der Seite müssen Sie die folgenden 2 Kontrollkästchen aktivieren und dann auf "Registrieren" klicken.
Wenn alles in Ordnung ist, wird auf dem Bildschirm die folgende Meldung angezeigt:
Account Aktivierung
- Sie erhalten eine Nachricht an die in Ihrem Profil angegebene Adresse mit einem Link zur Aktivierung Ihres Kontos.
- Der Site-Administrator erhält die Information, dass ein neues Konto erstellt wurde.
- Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird ein Reset-Link an die in Ihrem Profil angegebene E-Mail-Adresse gesendet.